Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    23
  • Kommentare
    30
  • Aufrufe
    8.492

Wieder daheim


Phoepe111

372 Aufrufe

So jetzt bin ich also wieder daheim aus dem Urlaub, Italien war großartig :thumbup1:

Jetzt heißt es wieder MOTIVIEREN :lol:

Das nächste Paket ist bereits schon wieder angekommen und nun sollte ich die letzten Arbeitsfreien tage nutzten um wieder richtig voran zu kommen.

Auf mich wartet Besonderes Verwaltungsrecht:cursing: und Europarecht:D

Außerdem steht in 2 Wochen die nächste Präsenzprüfung in Buchführung an, da gibt es auch noch einiges zu tun.

Am Ende ist also die ganze Erholung schon wieder dahin:thumbdown: Aber der nächste Urlaub wartet schon :thumbup:

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Europarecht

Das hört sich ja interessant an, um was geht es da genau??

Verwaltungsrecht

Im nächsten Semester habe ich auch Verfassungs- und öffentliches Wirtschaftsrecht! Das wird bestimmt nicht mein liebstes Fach! ;)

Bin schon auf weitere Berichte von dir gespannt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...