Springe zum Inhalt

Gestartet...

phoellermann

130 Aufrufe

So, liebes Forum, noch eine letzte kleine Erfolgsmeldung: Wir sind am 7. Oktober mit unseren Programmen gestartet. Ganz glatt lief es zwar nicht, beim Go-Live unseres Campus hat uns das Single-Sign-On ganz böse erwischt und unsere Studierenden konnten sich erst einmal nicht einloggen (war nicht aufgefallen, weil beim Testing immer bereits einmal Passworte vergeben waren)... aber inzwischen sind alle online, die ersten 100 Kursanmeldungen liegen vor und ein großer Block Skripte hat die Druckerei in alle möglichen Himmelsrichtungen verlassen.

 

Ich bin unglaublich stolz auf das, was mein Team erreicht hat... und beende hiermit gleichzeitig diesen kleinen Blog.

 

In Zukunft wird unsere Studienberatung über @Macromedia Fernstudium unser Forum hier betreuen und euch auch über neue Entwicklungen informieren.

 

Und ich? Ich könnte jetzt eigentlich mal ein paar Wochen Urlaub gebrauchen... aber ganz ehrlich, die Alternative (nämlich hier die ersten Studierenden begleiten zu dürfen) ist fast genauso gut. 😉 

 

Danke für's Lesen und euer Engagement!

 

Euer Philipp



0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...