Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    73
  • Kommentare
    328
  • Aufrufe
    24.832

Public und Non Profit Management ist da


Ahanit

698 Aufrufe

Gestern kam sie, die Note.. Also wirklich fast auf den letzten Drücker.  3,0, ich hatte mir irgendwie mehr erhofft, aber egal, dafür das ich viel Stress hab derzeit ist das Ergebnis eigentlich OK. Jetzt fehlen noch Soziologie und Öffentliches Recht. 

 

Heute konzentriere ich mich mal ganz auf Ökonomie und Markt, das ich meine Brainyoo Karten fertig bekomme. Ich habe die Klausur jetzt erst mal für den 20.10 Angesetzt also in 10 Tagen. Ein Stückchen verschieben kann ich immer noch aber eigentlich ist mein Terminplan recht eng. 

 

Zu allem Überfluss muss ich jetzt auch noch rumtelefonieren, weil ich einen Termin beim Orthopäden brauche. Gar nicht so einfach in akzeptabler Entfernung einen Vernünftigen zu finden, bei dem die Wartezeit keine 4 Wochen dauert. Das ist halt der Nachteil wenn man auf dem Land wohnt.

 

Und was mein Problem mit dem Zugang zu den Hausarbeiten für Online Marketing  und Social Media Marketing angeht, ich habe es endlich geschafft mir Musterhausarbeiten zu besorgen (Die Whats App Gruppe ist Tot, also töter als tot, zwar x User angemeldet aber nicht einer regt sich bei Fragen) Ich werd die jetzt mal analysieren und dann entscheiden, wie es damit weiter geht.

 

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...