Zum Inhalt springen

Soziale Arbeit IUBH

  • Beiträge
    73
  • Kommentare
    328
  • Aufrufe
    23.738

Öffentliches Recht erledigt


Ahanit

1.664 Aufrufe

 Teilen

so ich habe eben gerade die Klausur öffentliches recht hinter mich gebracht... Ich weiß nicht ob es gepasst hat. ich hatte nicht viel Zeit zum vorbereiten. Eigentlich wollte ich ja am Montag schon schreiben, hab aber verschoben weil ich mit der Zeit nicht hinkam. Ich wollte die Woche Powerlearning machen, was aber durch die Erkrankung der Aushilfe für die Ferienbetreuung nicht geklappt hat. Das hat sie uns aber leider auch erst Montag Früh vor Start gesagt, also alles ein bisschen knapp zum weiteren Organisieren....

Ich mein wir können die Ferienbetreuung ja nicht einfach am Starttag absagen. Also habe ich mir Montag und Dienstag mit einer Kollegin geteilt, gestern war Schwimmbadtag, da war ich also den ganzen Tag mit unterwegs. 

 

Dafür das ich mich nicht sonderlich vorbereitet fühle ist es aber recht gut gelaufen. Ist halt die Frage ob das Ausreicht, aber ich denk jetzt einfach mal Positiv.

 

Da ich aktuell einen langen Text (100 Seiten) überarbeite, hab ich keinen Nerv für eine Hausarbeit entsprechend ist jetzt erst mal Ökonomie und Markt dran, dann Projektmanagment. ich Hoffe, danach bin ich mit den Aktuellen Texten durch, dass ich Raum für Berufsfeldentwicklung habe. Ich setze erst mal 2 Wochen an, nächste Woche hab ich ja auch endlich mal Ferien in Job Nummer 2, während die 1 Weiter läuft. Die freigewordene Zeit wird aufgeteilt zwischen Studium und Family. Wenn das nicht reicht, muss ich halt noch was dran hängen aber schauen wir erst mal wie mir das Thema liegt, ich hab noch nicht reingeschaut.

 

Was Noten angeht. Ich hab noch keine neuen Noten. Public und Non Profit Management kommt spätestens am 11. und ich habe den Verdacht, dass er die Korrekturzeit voll ausschöpft.. 

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Gut, dass du es trotz Stress hinter dich bringen konntest. Hat sicher gereicht und dann hast du ein weiteres Modul abgehakt.

Es ist wirklich anspruchsvoll, so ein Studium nebenher zu organisieren, das merke ich auch immer wieder. Ob Arbeit, Familie oder sonstInge Verpflichtungen - manchmal denke ich, wir haben alle noch mindestens zehn ECTS in der Rubrik „Durchhaltevermögen und Disziplin“ verdient.

Link zu diesem Kommentar

Das wäre doch mal ne Maßnahme, sonder ETCS für all den Stress den wir uns machen. Den Elan jede freie Sekunde zu nutzen um zu lernen und die Motivation trotz aller Widrigkeiten aufrecht zu erhalten :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...