Zum Inhalt springen

Mama muss lernen

  • Beiträge
    14
  • Kommentare
    22
  • Aufrufe
    1.689

Schneller als gedacht


Eluria

480 Aufrufe

Ok, das ging jetzt wirklich fix. Heute habe ich das letzte Kapitel abgeschlossen und damit die Prüfungszulassung erhalten. Gerade mal 12 Abende habe ich für die 9 Kapitel gebraucht. Vielleicht mache ich die Klausur doch noch vor Weihnachten und starte im neuen Jahr frisch mit dem nächsten Modul. Die Musterklausuren sahen jedenfalls gut machbar aus. Das hieße aber, dass ich die Klausur online schreiben müsste. Als nächstes werde ich also mal die Online-Klausur testen, dann gegebenenfalls ein Datum festsetzen (wäre wohl am Wochenende vor Weihnachten) und dann nochmal alles üben und wiederholen. Ob das wohl so klappt?

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...