Springe zum Inhalt

  • Einträge
    89
  • Kommentare
    575
  • Aufrufe
    14.444

Meditationslehrerin und Stressmanagement Trainerin – meine Lernpartnerin ist ausgestiegen


psychodelix

200 Aufrufe

Aber es gibt Ersatz. 🙂

 

Meiner Lernpartnerin fiel es schwer, mich darüber in Kenntnis zu setzen, dass ihr der Termin nicht passt, weil sie aktuell eine Weiterbildung als Schulbegleiterin macht und ein Fortbildungswochenende genau auf diesen Termin im Mai fällt, wo die Ausbildung zur Meditationslehrerin ist. Ich sehe meine Lernpartnerin auch im schulischen Bereich, weil sie schon lange Nachhilfe bei einem Institut gibt und darin aufgeht. Ich hatte ihr auch im Dezember per Emai geschickt, dass es da wieder Kurse dazu gibt. 😉

 

Die Tante ihrer jüngsten Tochter hat Interesse an meinen geplanten Kursen und ich habe auch schon knapp zwei Stunden mit ihr telefoniert und wir sind auf der gleichen Wellenlänge. Sie muss nur noch abklären, ob sie mit ihrer Ausbiildung dann auch unter §20 fällt und die KursteilnehmerInnen einen Teil der Kosten von den Krankenkassen erstattet bekommen.

 

Die VHS meinte, im Sommer würden Meditationskurse nicht gut laufen und wir haben nun die Idee, im Sommer Meditationen in der Natur anzubieten.

 

Ich bin gespannt, wir treffen uns bald persönlich und besprechen das alles grob.

 

Heute werde ich noch eine Email an die VHS schicken - ich weiß nicht, wie deren Terminplanung ist. Vielleicht bekommen wir ja noch einen Kurs ab Mitte Mai hin.

 

Für den Kurs zur Stressmanagement Trainerin will ich eine Bildungsprämie in Anspruch nehmen, darum muss ich mich jetzt auch noch kümmern, damit ich mich frühzeitig für September in Hamburg anmelden kann. Wenn der Staat die Hälfte der Kosten übernimmt, lasse ich mir das nicht entgehen. 😉

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Zitat

Heute werde ich noch eine Email an die VHS schicken - ich weiß nicht, wie deren Terminplanung ist. Vielleicht bekommen wir ja noch einen Kurs ab Mitte Mai hin.

 

Erledigt! Email ist raus. 👍

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...