Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    108
  • Kommentare
    757
  • Aufrufe
    19.723

E-Klausuren in Hamburg, ich werde nur eine Klausur schreiben


psychodelix

364 Aufrufe

 Teilen

Da ich noch überhaupt keine Ahnung habe, wie ich mit den E-Klausuren zurechtkomme, werde ich nur eine Klausur schreiben.

Leider sind alle anderen Regionalzentren, wo ich noch auf Papier schreiben könnte, zu weit entfernt.

 

Okay, an zwei Tagen aufeinander um 9 Uhr zur Klausur zu erscheinen nach einem (weiteren) Sturmwochenende, würde mir als Nachtarbeiterin eh schwer fallen. Von daher okay. Klausurabmeldung kostet mich 25 Euro, Fahrkarte knapp 20 Euro.

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wünsch dir viel Erfolg :) Am Ende wird ja eh alles E-Klausur, dann lieber schon mal Erfahrungen sammeln statt noch mal in der Gnadenfrist extra zur Papierklausur zu fahren

 

Bin sehr gespannt, wie es läuft. Ich muss/darf noch eine Papierklausur schreiben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...