Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    26.925

Mittwoch


Engel912

316 Aufrufe

Moin,

gestern: Kino. Puh, was ein Scheiss. GEht man mit Erwartungen ins Kino, weil ja Will Smith mitspielt, und fragt sich nach dem Film, warum man dafür überhaupt ausm Haus ist.

Naja ...

Heute Morgen dann ein Schock - Spiegel online berichtet, dass einer meiner Lieblingsschauspieler tot ist ... macht den Tag direkt zum Horror.

Für heute Abend ist Wiederholung Übungsaufgaben "komplexe Zahlen" geplant (dank des Forums dieses Mal mit den richtigen Formel-Ansätzen)

Bis Samstag dann B-Aufgabe für INF fertigmachen (gut, dass die Gliederung inzwischen steht).

Bis nächste Woche Samstag dann Einsendeaufgabe MAI 01b und BWI01. Sollte machbar sein ... Muss ich halt mal bisschen GAS geben.

Sieht nach einem guten Plan aus.

Derzeit hinke ich noch etwas hinter der PFFH-Vorgabe her, stört mich aber garnicht. ich denke, dass ich, wenn ich meinen Lernrhythmus dann endlich mal gefunden habe, wesentlcih flotter vorankommen werde.

Bisher widerstrebt es mir weiterhin, einen detaillierten Lernplan zu erstellen (runtergebrochen auf Kapitel/Seiten o.ä.). Ich hoffe, ich komme auch mit einer etwas oberflächlicheren Planung hinkomme.

Werden wir alles noch sehen ... da ich nicht zwingend in der vorgesehenen Zeit fertig werden muss, sehe ich das gerade gelassen. Wenn ich mich jetzt schon stresse hab ich bald keine Lust mehr, und das wäre dann noch schlimmer als erst 4-6 Monate später fertig zu werden.

Schönen Tag euch allen

Danny

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...