Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    4
  • Kommentare
    7
  • Aufrufe
    1.010

3. Woche


Chris does Abi

552 Aufrufe

Heyo!

 

Wie versprochen melde ich mich wieder ^_^

 

Jetzt sind schon ca. 3 Wochen rum, wie schnell die Zeit vergeht...

 

Jedenfalls hab ich wie ich's mir vorgenommen hab das Englisch Heft fertig gemacht. Hatte so weit keine Probleme, die Essays waren auch kein Problem :D nur muss ich noch die ESAs einschicken. Das mach ich dann... ähm... irgendwann mal

 

Sonst habe ich heute mit Deutsch angefangen (schriftliches Kommunizieren) und da gibts wieder sooooo viel zum Schreiben (Inhaltsangaben, Berichte, etc.) aber das gehört halt dazu :]

 

Mein nächstes Ziel ist Deutsch und PoWi fertig zu machen, und dann als letztes Spanisch. Ich nehme mir vor alle ESAs vom ersten Paket bis zum Ende des 2. Monats eingereicht zu haben.

 

Also dann, bis nächste Woche! Bleibt gesund ^_^ 

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...