Zum Inhalt springen

Blog Wischi

  • Beiträge
    87
  • Kommentare
    305
  • Aufrufe
    12.474

Woche 1 Samstag


Wischi

330 Aufrufe

yuhuu und guten Morgen.

Da heute Samstag ist und ich relativ viel zutun habe, nehm ich mir für heute nur 1 Heft vor:

DEO04

Ansonsten werde ich jetzt gleich meinen neuen Vokabel- und Lektüreplan posten, denn ich muss noch viel lesen und auch Vokabeln lernen.

Das ist immer so die Sache mit den 2 Framdsprachen. Eigentlich sind fremdsprachen relativ leicht zu lernen, aber ich kann mich nie dazu überwinden mir die vokabeln anzutun. Genauso geht es mir mit dem Lesen in Deutsch.

In Deutsch hatte ich in der Schule immer 1er. manchmal war auch ne 2 dabei. Ohne, dass ich was gelernt hab zuhause...und vorallem auich OHNE, dass ichd ie Bücher gelesen hab über die wir die Arbeiten geschrieben haben. Hab immer nur ne zusammenfassung im i-net gelesenb und Personenkonstellation und sowas. Hat ganz gut geklappt, wollte aber nun fürs abi endlich auch die Bücher lesen. Nur das lesen fällt mir so schwer.

Liebe Grüße

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...