Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    9
  • Kommentare
    33
  • Aufrufe
    1.153

Erste Einsendeaufgabe eingereicht


Aramon

350 Aufrufe

Halllo zusammen,

 

ich hoffe, ihr seid noch alle gesund und munter. Auch wenn es bei mir aktuell zeitlich etwas stressig aussieht, so möchte ich trotzdem noch schnell die Möglichkeit nutzen, um euch auf dem Laufenden zu halten.

Meine erste Einsendeaufgabe an der Wilhelm Büchner Hochschule habe ich am 27.04.2020 eingereicht. Zur Einsendeaufgabe möchte ich sagen. Die Aufgaben fand ich sehr anspruchsvoll, man musste viel recherchieren, analysieren und bewerten. Die Aufgaben waren aber auch sehr prakisch aufgebaut, so musste man zum Beispiel einige Diagramme erstellen. Obwohl ich viel Zeit in die Einsendeaufgabe gesteckt habe, so bin ich mir nicht sicher, ob ich alles richtig gelöst habe. Spaß gemacht hat es mir aber auf jeden Fall. 🙂

Aktuell warte ich auf neues Studienmaterial. Im Moment ist es so, dass ein Vorabversand der Studienhefte aufgrund der Auswirkungen von Covid-19 nicht möglich ist. Da die Betreuungsfrist bei einem Kurzstudiengang nur sehr begrenzt ist und ich in der Zeit auch noch meine Modulprüfung ablegen möchte, habe ich bei der Studienberatung angefragt, ob ich die Hefte wenigstens als PDF bekommen könnte. Mir wurde mitgeteilt, dass meine Studienhefte in den nächsten Tagen verschickt werden.

 

Die Zeit habe ich dennoch sinnvoll genutzt und schreibe gerade an meiner Abschlussarbeit (Geprüfter Wirtschaftsinformatiker). Es ist im Moment gerade alles etwas stressig und Freizeit habe ich im Moment keine, aber das wird ja kein Dauerzustand sein.

 

Das wars dann auch erst einmal wieder. 🙂

 

Bis bald und bleibt gesund

 

Euer Aramon

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...