Springe zum Inhalt

  • Einträge
    24
  • Kommentare
    59
  • Aufrufe
    4.126

Woche 23-26


Traktorfahrer

351 Aufrufe

Hallo,

mal wieder ein Lebenszeichen von mir, wenn ich mich nicht vertan hab sind schon 26 Wochen vorüber, also ein halbes Jahr. 
Die B-Aufgabe in Einführung in die Elektrotechnik ist quasi fertig, die wohl nicht bestandene Prüfung habe ich noch nicht zurück, also besteht noch Hoffnung. 
Diese Hoffnung verliere ich in Technischer Mechanik immer mehr. Ich glaube wenn es einen Studienkiller für mich geben wird, dann wird es die Technische Mechanik, oder später Regelungstechnik werden. 
Dank Corona ist auch die Prüfung für den 06.06. abgesagt, wie die Ersatzprüfung aussieht ist mir noch nicht bekannt, man hört aber wilde Theorien, dass man eine Prüfung herunterlädt und ab dann die Zeit läuft und man bspw. nach 2h die Ergebnisse eingescannt hochladen muss. Ich hoffe das bleibt bei einem wilden Gerücht und es wird "einfach" eine B-Aufgabe gestellt, ich will mir gar nicht ausmalen was im Falle von Problemen mit dem Scanner oder dem Internet passiert. 

Bleibt gesund, drückt mir die Daumen das ich in TM eine Erleuchtung erhalte und machts gut.

Traktorfahrer

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

  • Admin

Gerne drücke ich dir für TM die Daumen - empfehle für eine Erleuchtung aber auch, dir zusätzliches Material und wenn vorhanden Videos zu suchen sowie deinen Tutor mit Fragen zu löchern, bis du es verstanden hast.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...