Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    63
  • Kommentare
    342
  • Aufrufe
    7.578

Interviewpartner gesucht


csab8362

659 Aufrufe

Nach wie vor suche ich nach geeigneten Interviewpartnern. Das Thema ist Personen mit erzwungener beruflicher Neuorientierung.

Entweder nach Berufskrankheit, oder wenn der Beruf ausstirbt, Sportler nach Karriereende, oder eben von Personen welche in Ruhestand gehen. 
Gerade der letzte Punkt würde mir am ehesten gefallen. Vielleicht gibt hier jemanden, der wen kennt, der nach Pensionsantritt nochmals voll durchgestartet ist. 

Für die Hausübung bin ich angemeldet und kann mich auch nicht mehr abmelden, zum Glück, sonst hätte ich schon wieder gekniffen, weil es nicht ganz so einfach ist die richtigen Probanden zu finden.

Ansonsten merke ich, dass es mir wirklich wieder viel Spaß macht zu lernen, das hätte ich noch vor ein paar Monaten nicht gedacht.

So weit so gut. 

 

 

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Bis wann hast du denn Zeit? - Ich würde dann in den nächsten Tagen deinen Aufruf auch mal über meine Social Media Kanäle verbreiten.

Link zu diesem Kommentar

Moin!

 

Wenn gewünscht, ich auch. Sagt Bescheid, wenn ja - unter welchen Kontaktdaten sollen sich Partner denn ggf. melden? 

 

Gruß

Julien Caussin

Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus. Aufruf über social Media Kanäle wär super. Der einzige sozial Mediakanal, den ich habe ist fernstudium. infos
Falls jemand Interesse hat, dann bitte hier über private Nachricht Kontakt aufnehmen.

Danke

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...