Springe zum Inhalt

  • Einträge
    24
  • Kommentare
    59
  • Aufrufe
    4.126

Woche 30 - 35


Traktorfahrer

281 Aufrufe

Hi,

ich melde mich auch mal wieder. Nach viel verzweifeln und noch mehr den Tutor mit Fragen Löchern (hier auch nochmal ein Rießen Dank an Herrn Dr. Kaßbohm, auch wenn er das nie lesen wird. Er hat Antworten ganz unkompliziert ohne Mailverkehr, sondern per Telegram Chat beantwortet, immer ausführlich, Skizzen etc. Wirklich top Service.), habe ich gestern die Open Book Klausur in Technischer Mechanik geschrieben. Lief wirklich gut und ich rechne tatsächlich mit einer guten Note. 
Die nächste Klausur ist schon in 2 Monaten gebucht und wird mit Konstruktion 1 ein angeblich relativ leichtes Modul :)

Weiterer Fahrplan für dieses Jahr wäre dann im Dezember direkt Konstruktion 2 hinterher zu schreiben und bis Jahresende noch die Mathe 3 B-Aufgabe und nach Möglichkeit das Labor (wird mittlerweile "dank" Corona auch Online angeboten, soll wohl dauerhaft so bleiben🤗) auch noch abzuschließn. Das Ziel bis Ende des Jahres 100 CP zu erreichen würde ich damit zwar denkbar knapp (99 CP) verfehlen, aber eventuell schaffe ich ja noch Instandhaltungsmanagement, dass ist 2 CP wert :D .

Liebe Grüße und bis bald

Traktorfahrer

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Admin
Zitat

das Labor (wird mittlerweile "dank" Corona auch Online angeboten

 

Interessant. Wie wird das Labor dann online umgesetzt?

 

Ansonsten: Schön zu lesen, dass es bei dir so gut voran geht 😀.

Link zu diesem Kommentar



 

Am 7.7.2020 um 19:59 , Markus Jung schrieb:

 

Interessant. Wie wird das Labor dann online umgesetzt?

 

Ansonsten: Schön zu lesen, dass es bei dir so gut voran geht 😀.


Hi,

so genau weiß ich das gar nicht. Soweit ich weiß läuft das ganze über Adobe Connect (?) ab.
Da man aber keine Beschwerden gelesen hat, scheint es gut zu klappen :D

Lg

Link zu diesem Kommentar
  • Admin

Ich stelle mir unter Labor halt immer vor, dass dort praktische Experimente selbst durchgeführt werden. Ich bin gespannt, wie das hier realisiert wird und deine Erfahrungen darüber zu lesen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...