Springe zum Inhalt

  • Einträge
    24
  • Kommentare
    59
  • Aufrufe
    4.126

Woche 36-44


Traktorfahrer

220 Aufrufe

Hi,
mich gibts ja hier auch noch :)
Seit letzem mal hat sich wieder einiges getan, leider ist die Technische Mechanik Note noch nicht bekannt, weil die Prüfung warum auch immer noch beim Prüfungsamt liegt?
In den letzten zwei Monaten habe ich dafür einiges geschafft. Die B-Aufgabe für Elektrotechnik habe ich abgeschickt, 1,3.
Die B-Aufgabe für Mathe 3 habe ich abgeschickt, 1,0.
Für Konstruktion 1 habe ich gelernt und heute ich würde sagen gut oder sehr gut geschrieben, bei einigen Sachen bin ich mir etwas unsicher, alles in allem denke ich aber 1,0-2,0 :)
Außerdem habe ich die Instandhaltungsmanagement B-Aufgabe soweit bearbeitet, aber noch nicht abgeschickt. Irgendwie bin ich nicht so 100% zufrieden, auf der anderen Seite weiß ich es auch nicht wirklich besser und für 2CP will ich mich auch nicht zu lange aufhalten. Mal sehen ob und wenn ja was ich da noch mache. 

Jetzt schaue ich das ich die Laboreingangsprüfung für das Mathe 3 Labor mache und für Konstruktion 2 am 05.12 lerne. 
Wenn ich alles schaffe und bestehe bin ich Ende des Jahres bei 101CP, also das Ziel von 100CP übertroffen 🤣

Schönes Restwochenende euch und bis Bald

Traktorfahrer

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo, ich überlege auch ein Studium an der WBH zu beginnen. Mich würde dein Zeitaufwand für das Studium interessieren, kannst du den abschätzen?

 

würde mich über eine Antwort freuen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...