Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    29
  • Kommentare
    74
  • Aufrufe
    3.700

Erst Monate lang nix und dann gehts rund


narub

413 Aufrufe

Ich habe die nächste B-Aufgabe, Softwarearchitektur- und Konzepte abgeschlossen und mit 1,3 bestanden. Was mich echt nervt, da ich fest mit 1,0 gerechnet habe, da ich das eigtl. kennen sollte. aber gut, würde mich interessieren was gefehlt hat. 

 

Nun habe ich mir die B-Aufgabe für IT-Servicemangement runtergeladen und angefangen diese zu bearbeiten.

 

Ansonsten habe ich mich auch für die B-Aufgabe "ERP und Business Intelligence" angemeldet. Dazu gehört eine SAP-Einführung - leider ist das anscheinend wirklich eine Veranstaltung in Darmstadt, ich verstehe wirklich nicht wieso man das nicht einfach Online macht...aber gut. Vielleicht haben sie Folien für den Overhead-Projektor ausgedruckt oder so :) 

 

Dann bleiben noch 2 Klausuren, die ich bearbeiten muss, um endlich mit der Projektarbeit anfangen zu können. Da muss ich mich gedanklich langsam auf die Themensuche machen, genauso wie für die Vertiefungsarbeiten im Projektstudium. Ich hatte zwar im Bachelor schon eine gewisse "Story" im Kopf, ganz entschlossen bin ich aber noch nicht.

 

Grüße

narub

 

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Zitat

 Was mich echt nervt, da ich fest mit 1,0 gerechnet habe

 

Mit einer 1,3 lässt es sich doch leben 😉. Wobei ich dich durchaus verstehen kann - frag' doch mal nach, was zur perfekten Note gefehlt hat. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...