Springe zum Inhalt

  • Einträge
    11
  • Kommentare
    27
  • Aufrufe
    485

06 | E-Campus myPFH Gastzugang


SirAdrianFish

201 Aufrufe

Vielleicht ja für den Einen oder Anderen von Interesse - und aus meiner Sicht, sehr zu empfehlen - der/die mit dem Gedanken spielt, ein Fernstudium an der PFH Göttingen aufzunehmen:

 

Neben dem "Einstieg ohne Risiko" und der "Geld-zurück-Garantie", welche innerhalb der ersten drei Monate nach Immatrikulation greift und die Option bietet, vom Vertrag zurückzutreten, besteht im Vorwege auch die Möglichkeit, sich einen Gastzugang einrichten zu lassen, um den E-Campus myPFH kostenfrei und unverbindlich zu testen. Dieser läuft nach vier Wochen automatisch ab, kann aber auf Wunsch auch erlängert werden.

 

myPFH bietet u.a. die folgenden Funktionen und Features:

 

  • Die uneingeschränkte Nutzung des E-Campus
  • Einen vollständigen Zugriff auf das gesamte digitale Lehrmaterial des ersten Semesters von allen Fernstudiengängen die an der PFH angeboten werden. Hierzu gehören u.a. die Fernlehrbriefe, Einsendeaufgaben, Lehrvideos etc.
    [Sicherlich nicht uninteressant, für die Mathematik-Phobiker unter uns...😉. Mathe ist ein Modul des ersten Semester]
  • Die Anmeldung zu Veranstaltungen
    [Habe ich selber nicht genutzt, wobei zur Zeit wohl auch keine Veranstaltungen angeboten werden]
  • Beratungsservice durch das Fernstudienteam
  • Alle studienrelevanten Informationen des Prüfungsamtes
    [Alleine für den Zugang zu diesen Informationen hatte sich für mich schon das Einrichten des Gastzugangs gelohnt]

 

Link: myPFH – der virtuelle Campus

 

image.thumb.png.e891be3ae9c18e91f24be2d5e1a7e0f4.png

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Hi,

 

danke für den Tipp, der Probezugang ist ja echt toll. Ich habe mir bisher nur mal das Einführungsvideo angesehen und das erste Mal das Gefühl gehabt, dass man wirklich mal von Anfang an abgeholt wird; schon alleine, das es nicht ganz so steif vorgetragen worden ist und die Lederjacke quietscht 😂 - hat aber was sympathisches und nicht so von oben herab...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...