Springe zum Inhalt

Studiumbeginn Bildungswissenschaften


Wüstenblume

288 Aufrufe

 

Hallo, 

 

so oft habe ich darüber nachgedacht irgendwann einmal zu studieren. Nun ist es anscheinend soweit. Ich habe es gewagt und mich an der Fernuni Hagen für den Studiengang Bildungswissenschaften eingeschrieben. Ist das der richtige Zeitpunkt? Augenscheinlich nicht mit Kind und Kegel im Schlepptau und einem zusätzlichen Beruf ist eine dreifach Belastung vermutlich nicht erstrebenswert. Doch ich brauche dringend intellektuellen Input. Lernen schafft mir offensichtlich Ausgeglichenheit. Von daher gilt für mich wohlmöglich der  Ansatz: der Weg ist das Ziel. Mal schauen wohin mich das führt :)

 

Bis bald 

Wüstenblume

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Es ist nie der richtige Zeitpunkt - wenn man nicht will. Aber Du willst, also ist es der richtige Zeitpunkt. 😉 Viel Erfolg und viel Spaß beim Studium.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...