Springe zum Inhalt

  • Einträge
    16
  • Kommentare
    32
  • Aufrufe
    1.359

Note bekommen und SAP Einführung


narub

221 Aufrufe

Endlich hab ich die Note für Servicemanagement bekommen, nach 16 Tagen - es ist  wieder nur 1,3 geworden..

 

Als nächstes steht das SAP Einführungsseminar an, dass jetzt zum Glück doch online stattfindet. Um dann die B-Aufgabe für ERP und Business Intelligence zu schreiben.

Noch offen ist die B-Aufgabe Interkulturelle Kommunikation - damit habe ich noch gar nicht angefangen. Irgendwie kann ich erst mit was Neuem anfangen, wenn ich die Note bekommen habe.

 

Nach diesen B-Aufgaben bleiben nur noch drei Klausuren danach gehts an die Projetkarbeiten bzw. Vertiefungen.

 

Die Möglichkeit Klausuren zu schreiben gibt es wieder im Dezember, da werde ich mich, wenn alles läuft, auf die Klausur Softwarearchitektur vorbereiten.

 

Grüße

narub

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

vor 4 Stunden, Luna-Sophie schrieb:

"nur" eine 1,3? Ist doch eine super Note 👍 Glückwunsch!

 

Du hast natürlich schon recht, ich will einfach so nah wie möglich an eine 1 ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...