Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    46
  • Kommentare
    52
  • Aufrufe
    4.658

3. Semester beendet


bydgo

391 Aufrufe

Heute war die letzte von 3 Prüfungen und damit ist das Semester beendet. 2 Prüfungen sind ganz sicher bestanden, bei der 3. muss ich das offizielle Ergebnis noch abwarten.

Das 4. Semester beginnt offiziell am 01.10. bis dahin werde ich lediglich die Kurseinheiten in Ordner einsortieren und mir die restlichen Tage etwas Ruhe gönnen, bzw. wieder unter Menschen gehen.

Nächstes Semester ist Statistik und Makro dran. In Statistik werde ich die Mentorenveranstaltungen besuchen, der gleiche Mentor wie in Wirtschaftsmathematik, der war einfach klasse.

In Makro werde ich wie dieses Semester in Mikro allein durchziehen.

Fazit: VWL liegt mir mehr als BWL und ich freue mich schon auf die B-Module (Wahlpflichtmodule)

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...