Zum Inhalt springen

Time to say "goodbye"


psycCGN

435 Aufrufe

 Teilen

Ich wollte in dem Blogeintrag schon eine Einleitung schreiben mit einem zusammenfassenden Rückblick aber ich habe gesehen, dass ich dann nur bereits Geschriebenes schon wieder schreiben würde 🙈

 

Daher komme ich direkt zur Sache: dieser Blog wird nun geschlossen.

 

Zwar dauert es noch ein kleines bisschen, bis die Kündigungsfrist vorüber ist aber allzu viel wird bis dahin nun auch nicht mehr geschehen. Eventuell noch eine Klausur aber das war es dann auch schon. 

Einerseits freue ich mich auf den Wechsel und ich bin gespannt auf den Neustart. Auf der anderen Seite hoffe ich, dass es die richtige Entscheidung ist und dass ich gut Anschluss finden werde. 

 

Naja, der nächste Blog mit meinen Erfahrungen an der SRH wird nicht lange auf sich warten lassen. Würde mich nicht wundern, wenn ich so ungeduldig bin, dass ich mich direkt schon heute Abend daran setzen werde 😂

 

Bis dahin!

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Zitat

Naja, der nächste Blog mit meinen Erfahrungen an der SRH wird nicht lange auf sich warten lassen.

 

Wir warten mit Spannung! 👍

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...