Zum Inhalt springen

Im Chaos versinken - Kurs Selbstorganisation bei Laudius


psychodelix

556 Aufrufe

 Teilen

Eine Hausarbeit in Philosophie, eine Bachelorarbeit, arbeiten, drei Hunde und noch ein Kinderzimmer voll, als Tochter auszog.

 

Die Bücher und Unterlagen werden immer mehr........

 

Den Kurs habe ich für 19 € bei Groupon gefunden, warum dann nicht. - Frage: Wann bekommt man bei Laudius die goldene Kundenkarte? 😉

(Wahrscheinlich gar nicht, wenn alles mit Rabatt über Groupon läuft.)

Mal gucken, was er bringt. Und wenn nicht mir, vielleicht kann ich die Inhalte bei anderen anwenden.

 

Ich bin Chaotin und Scannerpersönlichkeit. 😂

reguläre Preise.jpg

 Teilen

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

psychodelix

Geschrieben

Groupon ist gefährlich - warum gucke ich da immer mal wieder nach? 🤔

Link zu diesem Kommentar
psychodelix

Geschrieben

Weil mein Esstisch während einer Onlineprüfung zu Hause und eines meiner vorbereiteten Skripten mal bei @Markus Jungim Video waren:

Ich kann gedanklich gut strukturiert arbeiten - der Alltag macht mir eher Probleme, vor allem Papier und Wäsche.

 

Eine Haushaltshilfe wäre schön, kann ich mir leider nicht leisten.

Link zu diesem Kommentar
psychodelix

Geschrieben

Aktuell suche ich "nur" drei Bücher, die irgendwie "verschollen" sind....... 🤔

Link zu diesem Kommentar
psychodelix

Geschrieben

Das sind inklusive Inhaltsverzeichnis und ohne Vorwort / Einführung 530 Seiten.

 

Ich bin gespannt......

Link zu diesem Kommentar
polli_on_the_go

Geschrieben

Den könnte ich grade auch gebrauchen. Ich habe jetzt noch 4 Wochen für meine drei Assignments und irgendwie kriege ich da alles nicht drumherum organisiert. Aber du hast dir mit ner FU Hausarbeit plus einer FU Thesis und deinen vielen anderen kleineren und größeren Projekten wirklich einen voll gepackten Rucksack aufgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
psychodelix

Geschrieben

Kurs gebucht und *schupps* tauchten zwei der verschollenen Bücher schon wieder auf. 😂

 

@polli_on_the_go

Das empfinde ich alles als halb so wild. Haushalt und Ordnung im täglichen Leben finde ich viel schlimmer.....

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden hat psychodelix geschrieben:

Haushalt und Ordnung im täglichen Leben finde ich viel schlimmer.....

 

O, wie ich das kenne! Einmal pro Jahrzehnt wundere ich mich darüber, dass es in meiner Wohnung so dunkel ist, und dann fällt mir ein, dass Fensterscheiben nicht nur lichtdurchlässig sein sollten, sondern man eigentlich sogar sehen müsste, was auf der anderen Seite des Glases vor sich geht...

 

Ansonsten läuft das bei mir über klassische Konditionierung - Stimulus: Ankündigung von Besuch, Reaktion: putzen/aufräumen. Dumm nur, wenn dank einer Pandemie oder so der Stimulus über Monate ausbleibt...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...