Zum Inhalt springen

Es bleibt alles anders


Cocooned

237 Aufrufe

 Teilen

Ich habe nicht wie geplant die Klausur am Samstag geschrieben. Zuerst war ich zwei Wochen krank und dann kam die Weihnachtszeit in der mir klar wurde das die Zeit nicht reicht (mit 3 Kindern um mich herum). Und dann kam im Urlaub das große Kopfkino:

Wir überlegen innerhalb der nächsten 18 Monate in den Großraum Boston auszuwandern. Diese Entscheidung steht gerade ganz Oben auf der Liste da es natürlich sehr viel Verändern würde und eine Menge neuer ToDos schafft. Wenn wir den Schritt gehen muss ich dem "Wunsch nach Veränderung und Abenteuer" alles andere Unterordnen.

 

Das Studium ist bis zur Entscheidung auf "Pause".

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Wow, das sind ja große Veränderungen, die da bei euch im Raum stehen. Klingt spannend.

 

Hast Du eine offizielle Studienunterbrechung mit der AKAD vereinbart? Oder lässt Du es erstmal so weiterlaufen?

Link zu diesem Kommentar

Ich lass es erstmal etwas weiterlaufen und schau was sich die nächsten Tage und Wochen ergibt. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...