Zum Inhalt springen

KW 46/47


Esmeralda

361 Aufrufe

Die Zeit verfliegt mal wieder, unglaublich. Im Moment habe ich so viele Fortbildungen im Bereich der Elternbegleitung, dass ich kaum zum Lernen komme. Und trotzdem habe ich diese Woche 2 Themen (Pädiatrie und Geriatrie) für den ersten Durchgang abhaken können. 

Derzeit wiederhole ich das Thema Schock und die Verdauung, beide sollen dann kommende Woche fertig werden. 

Ich gebe jetzt also wirklich Gas, möglichst zügig den ersten Durchgang zu schaffen, um dann ab Februar in meine Vertiefung und Prüfungsvorbereitung zu starten. 

Und langsam werden auch die vielen Fortbildungen in meinem Kalender weniger und ich kann mich wieder mehr dem HP (und im neuen Jahr auch meinem Studium) widmen. 

 

Dennoch, das Jahr ist noch nicht um und ich will bis zur erzwungenen Weihnachtspause (Schulferien, Familie und so) noch einiges wegarbeiten. 
Aber ich muss sagen, im Moment macht es auch wieder großen Spaß, weil ich gut vorankomme. Mal sehen ob ich das noch sage wenn ich dann in die Wiederholung reingehe :-P. 

 

Jedenfalls werde ich mich in den nächsten Wochen schonmal dransetzen und meinen Fahrplan für die Vertiefungsphase vorzubereiten, mein Material zu sammeln und zu sichten und schonmal die Fächer auf die Wochen zu verteilen. 
3 Wochen Osterferien und 6 Wochen Sommerferien werden mich da schon sehr ausbremsen, aber noch habe ich ausreichend Zeit das gut mit einzuplanen. 

 

Also dann ... weiter geht's! 

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...