Zum Inhalt springen

Vertiefungsklausuren - Personalmanagement


HeinerTown

346 Aufrufe

Klausur ist geschrieben und die Ergebnisse sind auch schon da. Puuuuh, da hab ich mal Glück gehabt, denn drei Punkte weniger und ich wäre durchgefallen 😬. Bin ich aber nicht 😎 😂.

 

Die Klausur war in drei Teilen gegliedert.

  • Teil A habe ich sehr gut gelöst.
  • Teil B habe ich wohl die Fragestellung falsch gedeutet, daher direkt mal 0 Punkte bekommen. Das hatte ich so auch leider befürchtet, da ich schon während der Klausur nicht sicher war, ob ich die Frage richtig verstehe.
  • Teil C war ich eigentlich der Meinung, ich hätte es gut beantwortet, auch jetzt nach dem ich die Lösungen kenne, aber ich habe kaum Punkte bekommen. So wenig Punkte dafür zu bekommen, dass kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.


Wie dem auch sei, am Ende steht bestanden und nur das zählt 🥰. Bleiben nur noch 2 Klausuren, die haben es aber in sich.

 

Für 2022 gilt aber: Ich habe fertig 👍 

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Herzlichen Glückwinsch auch von mir und genieße ab jetzt die letzten Wochen des Jahres ohne Prüfungsstress in vollen Zügen!

Ich habe noch eine Klausur, die ich Mitte Dezember abhaken möchte.

Dann bin ich für dieses Jahr auch durch und freue mich das für persönliche Kastastrophenjahr ein Ende nimmt und hoffe, dass das nächste um Längen besser wird!

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...