Zum Inhalt springen

'kwaheri' 2022...


MeNi

554 Aufrufe

03.12.22... der IU-Prüfungswecker von Studihub.de hat wieder zuverlässig geläutet, dementsprechend habe ich mich für

                 meine 2te Brücke (Medizin f. Nichtmediziner I) von insgesamt noch sechs Brücken bis zum finalen Ende (was

                 ich ehrlich gesagt herbeisehne) und letzte Klausur für 2022 angemeldet...

1244738755_WhatsAppImage2022-12-03at11_50_29.thumb.jpeg.9cbba4243980c5f5b6dfe1186aabe00a.jpeg

 

17.12.22... Präsenzklausur in Medizin f. Nichtmediziner ist zu Papier gebracht...die Multiple Choice-Fragen waren easy zu

                 beantworten, bei zwei der offenen Fragen habe ich ein wenig rumgeeiert, die restlichen offenen Fragen konnte

                 ich kompetent beantworten... 

                 ich bin zuversichtlich, das ich bestanden habe 😇

 

18.12.22... mein letzter Nachtdienst für 2022 ist Geschichte, jetzt chille ich bis heute Abend faul auf der Couch, bis ich ins

                 Kino gehe und den Film Amsterdam anschaue...

                 

                 im 3ten Semester lt. IU-Kursbuchung wäre noch die Lücke Personalwesen I [Einführung]+ II

                 [Vertiefung] zu schließen...

                709005248_WhatsAppImage2022-12-17at18_07_30.jpeg.3881a7964a219ba19ca627fcb7a87568.jpeg

                 hmmm...

                 nöööö....

                 ich bleibe bei meiner "Brücken"-Reihenfolge... und setzte mit Medizin f. Nichtmediziner II  fort...

                 834759422_WhatsAppImage2022-12-17at18_16_07.thumb.jpeg.ff4b272886e5bd3805fa62ddb036071b.jpeg

                 angestrebter Präsenzklausur ist Mitte Jan'23!

                 

                 Na gut, nicht ganz soooo faul, ich beginne mal mit dem Lesen des Skripts... Zwischendurch habe ich die

                 Klausurfragen schon zu 99, 9% zusammengetragen (Online Test + Musterklausuren + Interactive Quiz des

                 webbasierten Skripts) ... Ergänzungen folgen mit dem Skript-Lesen...

 

21.12.22... mein verkürztes Anerkennungspraktikum [DLBOPSW01] mit 400 h endet heute - wieder ein Meilenstein weiter...

                 jetzt muss ich nur noch mein Praxisbericht verfassen... aber das eilt ja nicht...

 

22.12.22... 🌴🌴    🌴🌴 eeeeeendlich Urrrrrlaaaaaaaaaaauuuub      🌴🌴    🌴🌴       

 

23.12.22... 'Kwaheri' - Afrika ruft - und im Gepäck ist das Modul Medizin f. Nichtmediziner II 

      

25.12.22... ich wünsche euch allen erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

                     Diejenigen von euch, die an den Feiertagen arbeiten (müssen) wünsche ich eine stressfreie Zeit.

             

                     Bis 2023 ihr Lieben, bleibt gesund und liebe Grüße aus Tansania!

 

Stand (25.12.22): 140/180  ECTS; Ø 1,84 ✔️.... auf 145/180 wird ungeduldig gewartet 😂

Bearbeitet von MeNi
Korrektur

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...