Zum Inhalt springen

Letzte Studienheft ist in Bearbeitung


Aramon

428 Aufrufe

Hallo zusammen, 

auch wenn es in den letzten Monaten sehr ruhig um mich geworden ist, so habe ich diese großartige Community und meinen Blog natürlich nicht vergessen. Das letzte Jahr hat mich beruflich sehr gefordert, daher war es mir nicht immer möglich, mich hier aktiv zu beteiligen. Dennoch ist in den letzten Monaten eine Menge passiert. Inzwischen bearbeite ich das letzte Studienheft und habe nebenbei in meiner Freizeit einige kleinere Android-Apps entwickelt, über die sogar eine lokale Zeitung berichtet hat *g*.

Bis auf ein Studienheft war ich mit dem kompletten Lehrgang sehr zufrieden. ich habe in diesem Lehrgang sehr viel über die Android-App Entwicklung gelernt und es ist toll, wenn man seine eigenen Ideen in einer App umsetzen kann. Früher habe ich Webapps programmiert, doch mit einer nativen App hat man ganz andere Möglichkeiten.

Jetzt muss ich nur noch das letzte Studienheft und eine Einsendeaufgabe bearbeiten. Anschließend kann ich mich für die Abschlussprüfung anmelden. Mehr dazu später :-)

Bearbeitet von Aramon

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Viel Spaß und Erfolg für den Endspurt.

Hat die Zeitung deine Apps dann vorgestellt? Finde ich gut, ist gleich ein bisschen "Werbung" für dich :-)

Bearbeitet von SmarthY
Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank SmarthY. :-)
Ja genau, es ging im Zeitungsartikel um meine Apps und nicht um das Thema Weiterbildung. Ob sich allerdings wirklich jemand meine Apps downloadet und nutzt, naja weiß ich nicht. Ist ja auch alles einfach Hobby von mir. Meine Freundin habe ich zum Jahrestag eine App programmiert, darüber hat Sie sich sehr gefreut. Die nächste App werde ich vermutlich für meinen Brurder zum Geburtstag programmieren. Entweder wird es ein Fangbuch, da er Angler ist oder eine App zum Verwalten seiner Bonsai Bäume.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...