Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    11
  • Kommentare
    40
  • Aufrufe
    5.520

Über diesen Blog

Meine Erfahrungen mit der ILS und dem Lehrgang Geprüfter Android App Programmierer (ILS)

Beiträge in diesem Blog

Letzte Studienheft ist in Bearbeitung

Hallo zusammen,  auch wenn es in den letzten Monaten sehr ruhig um mich geworden ist, so habe ich diese großartige Community und meinen Blog natürlich nicht vergessen. Das letzte Jahr hat mich beruflich sehr gefordert, daher war es mir nicht immer möglich, mich hier aktiv zu beteiligen. Dennoch ist in den letzten Monaten eine Menge passiert. Inzwischen bearbeite ich das letzte Studienheft und habe nebenbei in meiner Freizeit einige kleinere Android-Apps entwickelt, über die sogar eine lokale

Aramon

Aramon in Kurs



×
  • Neu erstellen...