Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    11
  • Kommentare
    40
  • Aufrufe
    5.514

Über diesen Blog

Meine Erfahrungen mit der ILS und dem Lehrgang Geprüfter Android App Programmierer (ILS)

Beiträge in diesem Blog

Abschlusszertifikat erhalten

Nun ging es doch ganz schnell. Nachdem meine letzte Einsendeaufgabe bewertet wurde, konnte ich meine Prüfungsarbeit bei der ILS beantragen. Meine Prüfung bestand aus mehreren Programmieraufgaben (Apps) die ich innerhalb von 3 Monaten umsetzen musste. Ich war mit der Prüfung aber deutlich früher fertig und fand die Aufgaben jetzt nicht so kompliziert. Mein Fazit: Bis auf 1-2 Studienhefte hat mir dieser Lehrgang sehr gut gefallen. Die Studienunterlagen sind (bis auf 1-2 Studienhefte) sehr gut u

Aramon

Aramon in Abschluss



×
  • Neu erstellen...