Zum Inhalt springen

BWL 2 geschrieben


Lucifer

331 Aufrufe

Heyho,

 

sodele.

Eigentlich wollte ich letzte Woche schon die Klausur schreiben, aber meine Prüfungszulassung lies wegen der Wartung auf sich warten, bis ich dann am Donnerstag angerufen und nachgefragt habe. Daraufhin habe ich sie manuell erhalten.

 

Daher habe ich gestern die Übungsklausur mit Proctoring geschrieben und vorhin um 18:30 Uhr die BWL2 Klausur.

Es gab kleinere technische Probleme an Anfang (aber seitens der Proctorin), aber dann ging es dann auch weiter mit dem technischen Blablabla und Kontrolle meiner technischen Voraussetzungen und des Room Scans.

 

Während in der Übungsklausur das Abdecken meiner PC-Monitore (ich schreib die Klausuren am Laptop) gereicht hat, sollte ich die in der realen Prüfung (zusätzlich) komplett ausstecken - hab dann einfach meinen Laptop umgesteckt und die Mehrfachsteckdose ausgemacht. War auch ok. Als Kamerahalterung entpuppte sich eine Schiefer Turm von Pisa - "Statue" als Nutzbar. War ja gut, dass ich da 2012 war. 😀

Kann leider kein Foto vom Schreibtisch anhängen, da ich da immer ein Fehler auftritt. 

 

Die volle Punktzahl habe ich aber definitiv nicht. Die MC-Fragen sollte ich eigentlich alle richtig haben, bei den offenen Fragen habe ich leider Teilpunkte liegen lassen. Vom Gefühl her würde ich jetzt mal von einer 1,7-2,0 ausgehen, was ja auch noch völlig okay ist.

 

Von daher widme ich mich jetzt dem Wissenschaftlichen Arbeiten. Es heißt also weitermachen. 💪

 

- Lu

Bearbeitet von Lucifer

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...