Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    8
  • Kommentare
    13
  • Aufrufe
    1.477

BWL 2 Note ist da


Lucifer

356 Aufrufe

Hey,

 

tja, das ging schnell. Am Mittwoch hab ich die Klausur geschrieben und sie wurde bereits korrigiert.

Kann ruhig immer so schnell gehen. 😀

 

Mein Gefühl hat mir ja gesagt, dass die Note zwischen 1,7 und 2,0 liegen wird und ich hatte recht: Ich habe eine 1,7.

Ich habe also in den offenen Fragen (vermutlich) jeweils zwei Punkte liegen lassen.

Finde ich völlig okay und so lässt sich doch das Studium starten.

 

In dem Sinne: Ich mache fleißig weiter. Die nächsten zwei Wochen aufgrund meines Klinikpraktikums habe ich nicht wirklich Zeit (außer am WE), aber die Einführung in das wissenschaftliche Arbeiten werde ich auf jeden Fall diesen Monat bearbeiten und abschicken.

 

- Lu

 

Bearbeitet von Lucifer

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...