Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    4
  • Kommentare
    11
  • Aufrufe
    1.377

Kurzes Lebenszeichen


NiMa

461 Aufrufe

Hallo,

Eigentlich wollte ich mich für die Winterprüfung in diesem Jahr anmelden, allerdings werde ich meinen Sohn bis kurz vor Prüfungsstart zu einer Kinder Reha begleiten. Auch wenn ich in den 4 Wochen recht viel Freizeit haben werde, möchte ich doch voll für mein Kind da sein und nicht die Prüf ung im Kopf haben. 4 Wochen vorher gar nicht lernen geht aber auch nicht😂. Ich schwanke jetzt noch zwischen Frühjahrs- und Winterprüfung im nächsten Jahr, ein bisschen  Zeit habe ich noch für die Abmeldung.

 

Wieder nehme ich mir vor hier etwas mehr zu schreiben🧐mal sehen ob ich es schaffe. Spätestens nach den Prüfungen werde ich aber berichten.

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...