Zum Inhalt springen

Der letzte Monat im Sommersemester beginnt


Esmeralda

471 Aufrufe

Ein paar Tage "Semesterferien" nehmen wäre jetzt schön. Aber nach den Ferien ist vor den Ferien und in 7 Wochen sind schon wieder Herbstferien, davon ja auch noch eine Woche mit Feiertag + Brückentag. 

Also, weiter im Text. 

Die letzte Woche Sommerferien hat lerntechnisch nichts gebracht. Egal, Schwamm drüber, das war ja auch eine Art Pause. 

Diese Woche wird nicht viel beim Lernen rauskommen. 3 Tage arbeite ich, dienstags ist immer mein kurzer Schreibtischtag, da wir schon mittags einen Termin haben. Aber, ein paar Stunden werde ich umsetzen können und daran halte ich mich fest. 

 

Prio 1 diese Woche ist die Fallaufgabe zu Modul 2.3. Modul 2.1 gehe ich erst nächste Woche an, dafür muss ich diese Woche mit Modul 16 - Marketing starten. Am 13.10. ist die Klausur und ich mag vorher keine Druckbetankung. 

 

Insgesamt sieht der September eigentlich nicht so gut aus, da ich ein großes Projekt in einem meiner Ehrenämter betreue und im anderen Ehrenamt ein anderes großes Projekt ansteht (eigentlich sogar 2). Die Umgänge meines Kindes stehen mal wieder in den Sternen, entsprechend plane ich nur mit der Schule & Schulbetreuung, die Zeit muss dann eben reichen. Bekomme ich etwas geschenkt, auch nett. 

 

Also dann...ran ans Werk! 

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...