Zum Inhalt springen

Klausurergebnis Angewandte Forschungsmethoden


Esmeralda

445 Aufrufe

Das Klausurergebnis ist endlich nach 6 langen Wochen veröffentlich worden. Ich bin absolut zufrieden mit einer 2,7. Besser hatte ich nicht erwartet, eher im 3er Bereich. 
Ich war ja nicht soooo gut auf die Klausur vorbereitet und musste mich während der Klausur auch erstmal einfuchsen. An vielen Stellen hatte ich mir einiges zurecht geschrieben, aber offensichtlich gar nicht so verkehrt. 
Von daher bin ich glücklich darüber, die CP jetzt als gesichert zum Punktekonto hinzuzuzählen und weiter zu machen. 

 

Die letzten Wochen liefen bei mir allerdings nicht sonderlich gut in Sachen Studium, da bei mir in einem der Ehrenämter ein sehr großes Projekt anstand. Das hat dann doch mehr Raum gefordert als ursprünglich gedacht. 

Auch gut ... diese Woche schaffe ich vielleicht noch ein paar Kleinigkeiten und nächste Woche Mittwoch geht es dann für mich mit vollem Elan weiter ins Wintersemester. 

Dazu kommt dann in den nächsten Tagen noch ein gesonderter Post. 

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...