Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    7
  • Kommentare
    7
  • Aufrufe
    1.465

Läuft noch...


Alanna

212 Aufrufe

Ich stelle gerade fest, dass es mal wieder Zeit wird, auch bei meinen "Dauerprojekten" noch mal ein Lebenszeichen von mir zu geben...

 

Bei mir gab's in diesem Frühjahr eine kleine jobmäßige Veränderung, die mir einen großen Motivationsschub verpasst hat, mich noch mal an meinen Lehrgang "Arbeitsrecht" zu begeben. Irgendwie klappt das mit der kontinuierlichen Bearbeitung nicht so ganz 🥴, dafür steht einmal pro Halbjahr ein Kurzstreckensprint an. Diesmal habe ich innerhalb von vier Tagen 8 Einheiten inkl. Einsendeaufgabe(n) abgeschlossen. Unter anderem ging es um Kündigungen und Aufhebungsverträge, Arbeitgeberinsolvenz, Betriebsübergang und die Betriebsratsarbeit.

 

Ich rechne damit, im Laufe der Woche die Bewertungen zu erhalten, die mir dann hoffentlich den Anstupser für die letzten beiden Lerneinheiten verpassen werden. Am Ende steht dann noch eine Abschlussprüfung. Die ist aber noch nicht freigeschaltet, so dass ich keine Ahnung habe, welche Form und Länge diese haben wird.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...