Zum Inhalt springen

Alles hat ein Ende...


AZI

607 Aufrufe

Nur die Wurst hat zwei... War doch so oder :D

 

Eben gerade ist der letzte Teil des Seminars gewesen. Im Endeffekt haben wir die Hausaufgaben von letzten Mal besprochen und dann noch mal alle Inhalte und die Arbeiten Revue Passieren lassen. Was hat gefallen, was nicht so usw... Die Anderen werden jetzt wohl mit den Miniprojekten anfangen, ich bin da ja schon fast durch.

Sonntag oder Montag will der Dritte Im Game Design Team seinen Beitrag abliefern, dann können wir das Plakat fertig machen. Dann fehlt noch die Doku, aber die werd ich Sonntag anfangen. Ich hab überreschenderweise doch frei, weil ein Kollege, der eigentlich spät gehabt häte im Spät nicht kann, dafür aber gern den Früh machen würde, Spät macht jemand anders.. also hab ich frei... Was ganz OK ist, ich bin schon wieder/Immer noch bei 60 Überstunden...

Und mir kam heute die Zündende Idee für Industriedesign.... Man Mag es kaum glauben... Natürlich bin ich beim Thema 2050 hängen geblieben und somit bei Ressourcen und Energie Sparen und werde einen Solartoaster kreieren, der mit Fresnelllinsen und Umlenkspiegeln das Toast röstet... Solang keine Wolke stört ;)

Und ja ich hab mir Fresnelllionsen und Klebespiegel bestellt und werd wohl ein Modell bauen, so dass man es nutzen kann.. Hab einen Südbalkon... OK Sommer ist irgendwie vorbei, aber sonnige Tage gibt es ja trotzdem... 

Hab ich erwähnt dass ich Toast eigentlich gar nicht mag?

 

Hier noch die  letzte Hausaufgabe für euch in zweifacher ausführung.... 

Vino di Pisa3.png

Vino di Pisa5.png

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...