Zum Inhalt springen

Es lebt...............


AZI

289 Aufrufe

Ich sollte mal wieder Frankenstein lesen....

 

Mein Animationsprojekt ist fertig... Wobei 10-15 sec sind verdaaaaammmmmt kurz

Ich habs zwei mal überarbeitet und flüssiger gemacht und... Aber es ist wie es ist es ist sehr kurz

Egal  es ist fertig, es ist abgegeben und Dokumentiert.

Fehlt nur noch als letztes Industriedesign... Und da fehlt mir auch noch die Zündende Plakat Idee, Wer weiß vielleicht kommt sie ja noch.

Ausserdem war gestern das vorletzte Seminar. Thema war Plakatgestaltung, Informationsfülle für verschiedene Zwecke, Zuwenig/Zuviel.....

Im Seminar haben wir Scribbles gemacht und erste kleine Plakatversionen für ein Eiscafe herausgearbeitet. Hausaufgabe ist ein Plakatentwurf für eine Weinmarke. Die habe ich aber noch nicht angefangen, weil ich erst mal das Animationsprojekt fertig haben wollte. Das braucht verdammt viel Zeit für gerade mal 15 sec Film......

So und nun schauen wir mal was wir hier für 19,53 MB euch zeigen können :D

Full HD geht schon mal nicht, aber muss ja auch nicht sein ;) 

Also Filchen Doku dazu und ein Plakatentwurf... so klappt es ;)

 

1QQhdF14528BAz.jpeg

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das Filmchen ist sehr knuffig. 😊

 

Mein Sohn hat vor ein paar Jahren ein Schülerpraktikum im Bereich Animationsdesign gemacht, damals war sein Filmchen auch so kurz und sehr einfach gestrickt, aber trotzdem total nett gemacht. 

Link zu diesem Kommentar

Animation macht schon Spaß.... 

Als Schülerpraktikum ist das ja voll der Traum... Und mach er in der Richtung noch was?

 

Link zu diesem Kommentar

Interessant. Besonders auch das Video über die Entstehungsgeschichte. War ja schon recht aufwendig. 

 

Ich habe mal eine Maus-Doku dazu gesehen, wie Shaun das Schaf produziert wird. Da war ich auch beeindruckt, wie aufwendig das alles ist.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Also das Studio ist echt was für Bastelfans... da würd ich glatt anfangen :D 

Aber da sieht man auch was für ein auch Räumlicher Aufwand es ist einen kompletten Film in Stop Motion zu machen

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Stunden schrieb AZI:

... Und mach er in der Richtung noch

Nicht direkt. Er macht Wirtschaftsinformatik und das Thema Animationen ist eher ein Hobby geblieben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...