Zum Inhalt springen

Dieses war der sechste Streich....


AZI

523 Aufrufe

Und der Siebte folgt sogleich,.. Ne halt gar nicht war, der folgt erst am Dienstag

 

Also Freitag war der sechste Teil des EuO Seminars. Diesmal ging es um dreidimensionale Körper. Mit anderen Worten Wutzerei mit Modelliermasse ;)

Was aber ganz witzig ist, ausser, dass man immer was zum Hände abwischen da haben sollte damit man seinen Computer nicht dreckig macht... 

Hausaufgabe war ein Männchen in einer bewegten Pose gestalten und mal wieder die Anfangsbuchstaben des Namens... Natürlich hab ich das schon erledigt. Siehe unten.

 

Ausserdem habe ich kurzfristig das Projekt für Kommunikationsdesign fertig gemacht und abgegeben, weil ich hatte da gerade so einen Geistesblitz... Ich habe neben den einzelnen (sehr vielen) Bestandteilen natürlich auch wieder eine Präsentation des Arbeitsablaufs gemacht, die hab ich diesmal direkt als Video angehängt. Die ganzen Final Bilder mach ich hier jetzt nciht rein, weil das sind 3 Plakate, Visitenkarten Briefumschlag Briefdesign, Verpackungsdesign und Produktbranding... Sind etwas viele Bilder.

 

Womit ich noch nicht fertig bin, ist Animation Design..... Also rein theoretisch habe ich da schon was, aber ich bin noch nicht zufrieden und hab beschlossen da noch mal ein bisschen was dran zu arbeiten. Sprich ich habe heute 95 Stop Motion Bilder angefangen zu bearbeiten, um noch mal ein paar Sequenzen einzufügen..... Tja da werd ich wohl morgen und übermorgen nach der Arbeit noch ein wenig Zeit mit verbringen, bis das so ist, wie ich es haben will. Und das für eine Vorgabe von 10-15 Sekunden Video.

 

Game Design fehlt leider immer noch von dem einen der Beitrag und irgendwie ist der auch gerade nicht in Sicht.. - Deswegen mag ich Gruppenarbeiten nicht so gern. Ich mein zwei Wochen für ein Storyboard mit Inhalten, die wir schon besprochen haben? Naja OK ist halt so, ich hab gerade das Gefühl, dass dies das letzte Projekt wird das ich abgebe, obwohl wir es lange vor den anderen angefangen haben... 

 

Wo ich noch nicht genau weiß, was ich mache ist bei Industriedesign!

Ich hab durchaus schon das Produkt, aber mir ist noch nicht klar wie ich das Plakativ darstellen soll... Die Entwürfe die ich habe, gefallen mir alle noch nicht.... Naja vieleicht bekomm ich die Tage ja noch eine zündende Idee.

 

So nun aber mal zur eigentlichen Arbeit ;)

 

 

 

hausaufgabe6-10.jpeg

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Es wird deutlich, dass Du mit viel Spaß an der Sache und kreativem Talent ans Werk gehst. 🙂

 

Und es ist schön, hier einen Blog zu haben, wo es auch mal so viel zu sehen gibt.

Link zu diesem Kommentar

Hi AZI,

 

Dein Kommunikationsdesign Worksheet ist echt mega! Nachhaltig, innovativ, kreativ - that's it.

Bin gespannt, wie es bei deinen Professoren ankommt. ORANGE ist übrigens  meine Lieblingsfarbe. ORANGE = LEBENSLUST.

 

Liebe Grüße und für deinen tollen Entwurf bekommst du von mir jetzt 🌼🏵🍁 richtig viele (Herbst-)Blumen, natürlich in ORANGE und ein 👏 + 👍🏻

 

Byana 

Link zu diesem Kommentar

Moin Danke für das Feedback :) 

 

Ich gestehe ich ben eher von der Schwarzen Fraktion, Quitschfarben sind eigentlich gar nichts für mich, aber es geht bei entwürfen für Firmen oder in Diesem Fall Aufgaben ja auch nicht um persöhnliche Vorlieben sondern um entwürfe die zum Auftraggeber passen.

 

Und ganz ehrlich ich mag es trotz seiner Quitschigkeit, was auch daran liegen könnte, das das Thema Nachhaltigkeit und ComputerCase aus Natürlichen Materialien eh meins sind...

Ich will mir zu Weihnachten einen Computer bauen mit Holzcase und natürlich anderen Recycling Materialien. Ich hab genug Zeug rumstehen vom Endzeit LARP, dass man da was Endzeit schickes draus machen kann :D

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...