Zum Inhalt springen

Tag 1 WBH Game Jam


AZI

486 Aufrufe

Hier mal die Kurzfassung des ersten Tages:

 

 

Von gestern das Video ist noch nicht bearbeitet, weil es auf dem Laptop liegt und ich da keine Bearbeitungsmöglichkeit habe. Ich muss es erst rüberschieben.

Ich lieg gut im Zeitplan, trotz Weihnachtsmarkt am Samstag. Ich habe aber noch ein Problem mit dem Charakter die Bewegungsanimation ist noch nicht hundert Prozent so, wie ich das haben will. Aber das Verbuch ich unter wird gefixt wenn Zeit dafür ist ;) 

Bearbeitet von AZI

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

So und hier auch in aller Kürze Tag 2

 

Ich hab auf der arbei zwischendrin was gemacht, aber gestern Nachmittag hatte ich keine Lust mehr.

 

 

Ich werd jetzt noch ein Wenig An Blueprints arbeiten dann mich wieder hinlegen und dann heut in der Nachtschicht sobald die Kinder alle schlafen weitermachen. Ziel ist heute die Grundlegenden Funktionen, mit Startmenü fertig zu machen. GGF fang ich auch noch die Gegner an die auf den Spieler reagieren, wenn nicht sind die Morgen Nacht am start. Ich möchte bis mittwoch früh die ersten Level Spielbar bestückt haben, so dass man einen Prototyp Test machen kann.

Dann kommen die Feinarbeiten und evtl die goodies die ich mir wünsche (Character Select, Animationen für Start, Win und Loose, und eine Highscore Liste)

Das Spiel werde ich auf jeden Fall auch nach dem Game Jam noch weiter machen, und alles einfügen, falls ich es nicht bis Samstag schaffe ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...