Zum Inhalt springen

Marmeladentag 3-4


AZI

696 Aufrufe

Guten Morgen, ich habe noch eine Halbe Stunde, dann hab ich Feierabend. Ich bin heut morgen aber auch sehr müde.

 

Ein Paar Sachen klappen gut, andere machen immer wieder Kopf zerbrechen, ich merke immer wieder, dass ich einfach zu wenig Erfahrung mit dem Unreal Engine habe. Etwas mehr Vorlauf wäre vielleicht doch nicht verkehrt, bevor man einen Game Jam macht ;)

Mit anderen Worten ich habe mal wieder x Tutorials angeschaut aber meine Highscore Liste Funktioniert immer noch nicht. Die hätt ich schon gern drin wegen der Motivation das Spiel öfter zu spielen.

 

Was schon alles drin ist:

Fallende Plattformen, Stehende und bewegliche Spikes (Da muss ich aber noch mal was an der Farbe machen, an einigen Stellen sieht man die kaum) Einen Baumstumpf von dem aus geflügelte Augen starten die dich Töten können, Trampoline um Höhen zu überwinden. Winscreen wenn man das Ziel erreicht mit Menü, Loosescreen wenn die Zeit abläuft mit Menü, und das Hauptmenü. 

Wenn man das Spiel startet kommt man in ein Random Level, ich habe ja 6 Angelegt, spielbar ist aber aktuell nur eins aber das kommt noch.

Was ich auf jeden Fall gern hätte:

Highscore Liste, bin ich dran aber die klappt noch nicht

Feinde die sich auf den Spieler zu bewegen, noch keine Zeit

Und an die Goodies wie Character Select oder Start und Endanimationen, daran wag ich gerade noch nicht zu denken. 

 

In Anbetracht der Zeit, werd ich heute abend und in der Nacht erst mal die Level fertig machen, so dass ich den ersten Prototypen mal zum testen veröffentlichen kann. Also wer Lust hat zu spielen, hoffentlich ab morgen.

 

So und hier mal ein kurzes Video wieder, von meinem testlevel ;)

 

 

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Deine Müdigkeit ist Dir im Video anzuhören. 😉 Vielleicht hilft ja eine Runde Schlaf, um dann mit neuer Energie die noch schwierigen Themen angehen zu können?

Link zu diesem Kommentar

Musste den Schlaf gerade Unterbrechen wegen Arzt und Finanzamt Telefonat, 

Hab gerade per Whats App erfahren dass meine Schwägerin Corona hat, ich fahre ständig mit ihr zusammen zur Arbeit, ich nehme Immunsuppresiva... Ich bin begeistert.

Also werd ich jetzt erst mal einen Test machen und mich dann wieder hinlegen.

 

Ja ich geh mal davon aus, dass ich heut abend, wenn ich ausgeschlafen habe wieder neue Ideen habe. Ich will Versuchen vor der Arbeit daheim noch was zu machen, heute Nacht bin ich nämlich erst 1:30 dazu gekommen damit anzufangen, weil noch so viel Papierkram zu erledigen war.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche Dir, dass der Corona-Kelch an Dir vorbeigeht. Und empfehle selbst bei negativem Test in 1 bis 2 Tagen erneut zu testen. Ich war noch negativ, als die Symptome losgingen. Und dann erst am nächsten Tag positiv. 

Link zu diesem Kommentar

Danke ... Hast recht, die Inkubationszeit ist ja ein paar Tage..

Es macht mir in jedem Fall Sorgen auch ohne das tecfidera brauch ich immer Ewig bis ich die nachwirkungen wieder los bin, das wäre jetzt das erste mal mit tecfidera.

Theoretisch würd ich sagen fragen wir den Neurologen, aber der ist selbst krank und zudem wurde mir vor ein Paar Wochen eröffnet das die Praxis kurzfristig zum 31.1. schließt aufgrund Beschluss KAV Angeblich gibt es wohl zuviele Neurologen, gezeigt hat die mir nur noch keiner, zumindest keinen der aktuell neue Patienten aufnimmt. 

Naja also der Test ist aktuell negativ. in zwei Tagen noch mal schauen. Ein wenig Halsweh habe ich, aber das kann ach von was anderem kommen. ICh plädiere für das andere.

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb AZI:

ICh plädiere für das andere.

 

Meine Stimme dafür hast Du. 😉

 

Falls Du doch erkranken solltest: Wärst Du eine Kandidatin für Paxlovid?

Link zu diesem Kommentar

Muss ich mit dem Hausarzt besprechen, aber wahrscheinlich wäre das eine Alternative zum Wochen und Monatelangem Husten (Trotz Impfungen)

Hab nachgelesen zumindest steht tecfidera nciht auf der Liste der Kontraindikation

Bearbeitet von AZI
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...