Marmeladentag 3-4
Guten Morgen, ich habe noch eine Halbe Stunde, dann hab ich Feierabend. Ich bin heut morgen aber auch sehr müde.
Ein Paar Sachen klappen gut, andere machen immer wieder Kopf zerbrechen, ich merke immer wieder, dass ich einfach zu wenig Erfahrung mit dem Unreal Engine habe. Etwas mehr Vorlauf wäre vielleicht doch nicht verkehrt, bevor man einen Game Jam macht ;)
Mit anderen Worten ich habe mal wieder x Tutorials angeschaut aber meine Highscore Liste Funktioniert immer noch nicht. Die hätt ich schon gern drin wegen der Motivation das Spiel öfter zu spielen.
Was schon alles drin ist:
Fallende Plattformen, Stehende und bewegliche Spikes (Da muss ich aber noch mal was an der Farbe machen, an einigen Stellen sieht man die kaum) Einen Baumstumpf von dem aus geflügelte Augen starten die dich Töten können, Trampoline um Höhen zu überwinden. Winscreen wenn man das Ziel erreicht mit Menü, Loosescreen wenn die Zeit abläuft mit Menü, und das Hauptmenü.
Wenn man das Spiel startet kommt man in ein Random Level, ich habe ja 6 Angelegt, spielbar ist aber aktuell nur eins aber das kommt noch.
Was ich auf jeden Fall gern hätte:
Highscore Liste, bin ich dran aber die klappt noch nicht
Feinde die sich auf den Spieler zu bewegen, noch keine Zeit
Und an die Goodies wie Character Select oder Start und Endanimationen, daran wag ich gerade noch nicht zu denken.
In Anbetracht der Zeit, werd ich heute abend und in der Nacht erst mal die Level fertig machen, so dass ich den ersten Prototypen mal zum testen veröffentlichen kann. Also wer Lust hat zu spielen, hoffentlich ab morgen.
So und hier mal ein kurzes Video wieder, von meinem testlevel ;)
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