Zum Inhalt springen

Jammy Jam


AZI

425 Aufrufe

So hier die letzte Nacht für euch

 

nachher mach ich das Spiel fertig, dann schick ich euch den Link.

 

 

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich wollt das spiel jetzt packen und was ist? Ich hab ein altes Visual Studio, die SDK ist nicht kompatibel... Also lad ich jetzt die neueste Version herunter und sobald die Installiert ist, kann ich auch das Spiel packen, online Stellen, und hoffen, dass der ein oder andere mal testet und feedback gibt.

Ich hab das mit dem Highscore immer noch nciht und wie im Video erwähnt auch noch keine KI Gegner, aber auch so muss man sich ein bisschen geschickt anstellen damit die Zeit nicht knapp wird.

Heute nacht versuch ich die restlichen Level einzubauen, mal sehen vielleicht schaff ich auch schon heut nachmittag ein bisschen was vor der Arbeit.

Morgen und Samstag hab ich dann frei, da ist dann Testen und Make Up dran, aber meine Goodies werd ich wohl nicht schaffen. Ich hab mich zumindest von Character Select erst mal verabschiedet. Und auch bei den Animationen werde ich Abstriche machen müssen, wenn ich da überhaupt hinkomme.

Und ach ja mein Spiel macht noch keinen Mucks... Ein paar Geräusche wären vielleicht auch sinnvoll.

Bearbeitet von AZI
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...