Zum Inhalt springen

Prototyp Versuch mit Pause 3


AZI

262 Aufrufe

Ja endlich, hier ist der Prototyp und wie an der Numerierung zu sehen ist es nciht der erste.

 

Natürlich hab ich zuerst gespielt und dabei ein paar Bugs gehabt, diese gefixt, wieder probiert. Ja viel geschlafen hab ich heute nicht, aber so ist das halt.

 

An einigen Stellen hat es den Player aus der o Ebene geschoben so dass keine Interaktion mehr möglich war. Ich hoffe zwar ich habe das in den Griff bekommen, aber falls es damit noch Probleme gibt, habe ich nun schnell noch ein Pause Menü eingebaut. Mit Klick auf P pausiert ihr das Game und könnt euch aussuchen ob ihr ins MainMenu, beenden oder weiterspielen wollt.

 

Es sind wie gesagt aktuell nur 3 Level die bei Klick auf Start random aufgerufen werden. Ich werd schauen ob ich heut nacht noch mal die anderen drei mache, die ich schon angelegt habe und dann ist morgen udn Samstag auf jeden Fall etwas für die Schönheit dran. Ich habe immer noch keinen Ton, und es fehlt noch Deko, um das Gefühl zu bekommen in einem unendlich großen Sack eingesperrt zu sein und um sein Leben zu rennen.

 

Oh und alle Level kann man bis zum Ende schaffen, eins ist leichter, eins ist schwerer ;) und mitunter braucht es einfach etwas Glück.

 

https://kikikatz.itch.io/krampus

Nicht wundern Kiki Katz ist ein von mir registrierter Markenname, den ich eigentlich für Kinderbücher verwende ;)

 

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich habe jetzt mal ein Level angetestet. Lief erst gut. An einer Stelle wurde ich dann aber unsichtbar. Und nach einigen „blinden“ Bewegungen war der Spieler wieder sichtbar, ist aber ins bodenlose gefallen. Da habe ich dann mit P abgebrochen.

 

Freier Fall

 

War in sofern ganz gut, als ich mir nicht sicher bin, ob ich das Level geschafft hätte. 😉

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Markus Jung:

Ich habe jetzt mal ein Level angetestet. Lief erst gut. An einer Stelle wurde ich dann aber unsichtbar. Und nach einigen „blinden“ Bewegungen war der Spieler wieder sichtbar, ist aber ins bodenlose gefallen. Da habe ich dann mit P abgebrochen.

 

Freier Fall

 

War in sofern ganz gut, als ich mir nicht sicher bin, ob ich das Level geschafft hätte. 😉

Mist ich dachte ich hätte das endlich gefixt. Ja das ist mir auch zwischendrin immer mal passiert, aber ich hab den endgültigen Fehler oder die Lösung immer noch nicht gefunden... also falls wer eine Idee hat, immer her damit 😉

Link zu diesem Kommentar

Hab eben ein tutorial gefunden dass das Problem aufgreift also versuch ich das Problem heut nacht endgültig zu eliminieren... 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...