Zum Inhalt springen

Und noch mal das ganze


AZI

473 Aufrufe

Ich habe das Problem mit dem aus der Welt fallen endlich gelöst, zumindest hab ich es nicht mehr beobachten können.

 

Ausserdem hat das Spiel nun Musik

 

Undnein man kann sie noch nciht abschalten, das werd ich morgen schauen wie das geht... ich mein nachher

 

Allerdings hat sich eben bei dem letzten test den ich aufgenommen hab ein anderes Problem ergeben. Aus irgendeinem Grund kamen Win und Loose Bildschirm nicht. es kann sein dass das mit dem Screenrecorder zusammenhängt, da hab ich schon öfer merkwürdige Interaktionen mit dem Unreal bemerkt, aber vielleicht hat sich auch was geändert und ich habs nciht mitbekommen... Ich schau noch mal wenn ich ausgeschlafen habe.

 

 

Und hier noch mal die Seite wo man den Prototypen herunterladen kann:

https://kikikatz.itch.io/krampus

 

Ich bin über jeden test dankbar, ich will ja das das Spiel einwandfrei funktioniert, wenn ich es Samstag 12:00 Abgebe..

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich konnte gerade die fünf Minuten durchspielen, ohne dass es zum Absturz kam. Das fiese Lachen, wenn der Charakter stirbt, gefällt mir (zumindest, wenn ich es nicht zu oft höre 😉).  Ein Loose-Screen kommt nicht, weder wenn ich sterbe, noch wenn die Zeit abgelaufen ist. Liegt also anscheinend nicht am Screenrecorder.

 

Und als ich noch eine Runde spielen wollte und auf Play gecklickt habe, kam diese Fehlermeldung und das Programm hat sich danach geschlossen:

LowLevelFatalError [File:D:\build\++UE5\Sync\Engine\Source\Runtime\Core\Private\Windows\WindowsPlatformMisc.cpp] [Line: 439] 
Pure virtual function being called


0x00007ff8ecf36ea4 VCRUNTIME140.dll!UnknownFunction []
0x00007ff6bd1a8705 PlatformVersuch2-Win64-Shipping.exe!UnknownFunction []
0x00007ff6bd1a8b85 PlatformVersuch2-Win64-Shipping.exe!UnknownFunction []
0x00007ff6bcedddc0 PlatformVersuch2-Win64-Shipping.exe!UnknownFunction []
0x00007ff6bcea7012 PlatformVersuch2-Win64-Shipping.exe!UnknownFunction []
0x00007ff6ba964bbb PlatformVersuch2-Win64-Shipping.exe!UnknownFunction []
0x00007ff6ba9407e7 PlatformVersuch2-Win64-Shipping.exe!UnknownFunction []
0x00007ff6ba943723 PlatformVersuch2-Win64-Shipping.exe!UnknownFunction []
0x00007ff6ba94809e PlatformVersuch2-Win64-Shipping.exe!UnknownFunction []
0x00007ff6ba93cd33 PlatformVersuch2-Win64-Shipping.exe!UnknownFunction []
0x00007ff6ba95b346 PlatformVersuch2-Win64-Shipping.exe!UnknownFunction []
0x00007ff6ba943370 PlatformVersuch2-Win64-Shipping.exe!UnknownFunction []
0x00007ff6ba9c0014 PlatformVersuch2-Win64-Shipping.exe!UnknownFunction []
0x00007ff6baae1c37 PlatformVersuch2-Win64-Shipping.exe!UnknownFunction []
0x00007ff6baadf3b1 PlatformVersuch2-Win64-Shipping.exe!UnknownFunction []
0x00007ff9470a257d KERNEL32.DLL!UnknownFunction []

Crash in runnable thread Foreground Worker #1

 

Nach dem Neustart ging es dann wieder.

Link zu diesem Kommentar

Danke fürs Testen...

Dann muss ich beim Fixen des einen Problems ein anderes verursacht haben... 

Ich mach mich mal auf die Fehlersuche...

 

Beim sterben soll der Loose eh nicht kommen, du sollst ja 5 Min spielen, du wirst nur zurückgesetzt auf die lezte sichere Position während Krampus sich inns fäustchen lacht über dein Versuch zu entkommen ;)

 

Bearbeitet von AZI
Link zu diesem Kommentar

Nicht wundern warum es länger dauert. Ich hab mir irgendwas zerschossen gehabt und bin grad dabei alles Neu aufzubauen in der Hoffnung dass es dann klappt. 

Ich hab schon wieder alles soweit bis auf die Level. Langsam bekomm ich Übung und finde immer mehr Vereinfachungen, hat also auch sein gutes.

 

Dennoch wenn ich  noch ein paar Testrunden will, bis morgen um 12, dann muss ich mich ranhalten :)

 

Ich berichte sobald ich wieder soweit bin.

Bearbeitet von AZI
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...