Zum Inhalt springen

Ich versteh nur Bahnhof.


Muddlehead

238 Aufrufe

Hinweis: Im Rahmen meiner Blog-Wiederherstellung stammt dieser Beitrag vom 20.02.2019.

 

Das wird wohl mein kürzester Blogeintrag dieses Jahr. Ich hänge immer noch an Business Consulting. Vielleicht mag es daran liegen, dass ich zu viele Sachen gleichzeitig mache (parallele Weiterbildung, Job, etc.pp.). Es bleibt nur 0,1% des Inhalts kleben.

 

Zusammenfassungen sind geschrieben und gesichtet. Skripte mehrmals durchgelesen. Podcast laufen rauf und runter . Nix....zumindest starre ich auf die Testfragen und meine Gedanken passen selten zu den Lösungsantworten.

 

Ich kann den Rotz nicht mehr sehen und so werde ich auf alle Fälle demnächst schreiben. Aktuell habe ich da eine echte LmaA-Stimmung. Das dürfte also die schlechteste Note ever werden oder der erste Fehlversuch.

 

Generell ist die aktuelle Lebensphase sowieso komisch. Gefühlte X-Entscheidungen suchen nach Antworten, aber auch da habe ich nix zu bieten - unentschieden in allen Belangen... 🤮 einfach zum wegrennen.

 

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das hört sich so an als bräuchtest du mal eine Pause, abschalten, Batterien aufladen und dann wieder Neu durchstarten...

Abropo falls was nicht hängenbleiben will, ich war dann immer gut mit Karteikarten gefahren

Link zu diesem Kommentar
Zitat

Das hört sich so an als bräuchtest du mal eine Pause

 

Hinweis am Anfang des Blogbeitrags:

 

Zitat

Hinweis: Im Rahmen meiner Blog-Wiederherstellung stammt dieser Beitrag vom 20.02.2019

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb AZI:

Das hört sich so an als bräuchtest du mal eine Pause, abschalten, Batterien aufladen und dann wieder Neu durchstarten...

Abropo falls was nicht hängenbleiben will, ich war dann immer gut mit Karteikarten gefahren

 

Das hatte ich damals auch getan. Karteikarten sind natürlich Standard :-).

Link zu diesem Kommentar

Ach ich und mein Müder Kopp am frühen morgen... Trotz allem, man sollte immer auf seinen Körper hören, und wenn der Kopp nimmer mag at dsa seinen Grund ;)

 

Ich liebe Karteikarten ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Am 31.12.2023 um 12:33 schrieb AZI:

 

Ich liebe Karteikarten ;) :D

 

Dito - für mich der rote Faden und Fortschrittsindikator während des Lernens eines Themas.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...