Zum Inhalt springen

Erste Fehler und Erste Erfolge


cheester88

384 Aufrufe

Na wer kennt es? Man plant alles durch und plötzlich denkt man sich....ähm ne klappt so nicht.

 

Nun welchen Fehler habe ich gemacht? Ich habe mir gedacht, ich baller fein die Hausarbeiten nach und nach durch. Die ersten drei haben auch gut geklappt, abgegeben und bähmmmm......man kann nur 5 Module gleichzeitig aktivieren und was bedeutet das? Man muss auf die Note warten. 😅

 

Unfreiwillige Wartezeit. Also an sich nicht schlimm, ich muss auf der Arbeit gerade viel programmieren aber dennoch nervt es.

 

Aber bevor ich mich hier auskotzen wollte, habe ich plötzlich meine erste Note in einer Hausarbeit bekommen. Eine 1,0 😍. Bin mega stolz. Ich versuche wirklich viele Quellen mit einzubeziehen und wissenschaftlich zu arbeiten. Lustigerweise war diese Hausarbeit die letzte die ich auch abgegeben habe. sozusagen die Hausarbeit mit der Erfahrung der vorherigen.

 

Also kann ich wieder ein Modul aktivieren. Huhu. (Die anderen zwei Module belegen Klausuren).

 

Bearbeitet von cheester88

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Klingt ziemlich nach Turbo bei Dir im Moment. Glückwunsch zum sehr guten Ergebnis. Das wird dann ja sicherlich noch mehr motivieren. Wobei es so liest, als wäre das bei Dir aktuell gar nicht nötig. 😉

Link zu diesem Kommentar

Ja ich möchte das Studium relativ schnell durch ziehen. Klar, am Anfang hat man gedacht, das wird so durch laufen, aber naja es gibt immer Module die richtig aufwendig sind. Das neue Modul ist schon sehr heftig, kommt noch ein Blog Beitrag zu. Je schneller ich die Sachen durch habe, desto mehr Ruhe habe ich. 
 

Das gute ist, ich arbeite gerne alleine und strukturierte mich selbst. Eigentlich perfekt fürs Fernstudium. Aber mittlerweile habe ich viele Kontakte bei der AKAD gefunden. Man muss nur selbst aktiv werden 👍

Bearbeitet von cheester88
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...