Zum Inhalt springen

Hochmut kommt vor dem Fall?


cheester88

358 Aufrufe

Ach Mensch war ich glücklich, dass ich mein erstes Modul bestanden habe. Da ich alle 5 Module aktiv hatte (2 Klausuren und 3 wissenschaftliche Arbeiten in Abgabe (keine Benotung)) war ich ins stocken gekommen. Und dann kam die erste Note.

 

Ich hatte wieder ein Modul frei und habe mich an Programmiertechniken für Künstliche Intelligenz gewagt. Ehrlicherweise haben mich die Inhalte schon etwas verwundert (Bevor man ein Modul aktiv schaltet, kann man grob die Inhalte anschauen (Bücher usw.). Pyhton Programmierung und Deep Learning.

 

Ach wird schon habe ich mir gedacht und dann habe ich das Modul aktiviert und mir die Themen zu der wissenschaftlichen Arbeit angeschaut. Wäre ich jetzt ein Raucher, wäre ich erstmal eine rauchen gegangen. 😅

 

Ich will jetzt keine Panik verbreiten. Nach 3 Tagen intensive Einarbeitung hatte man ungefähr ein Gefühl was von einem erwartet wird, aber im ersten Monat nur Bahnhof zu verstehen war schon ein Schock. Also in die Hände gespuckt und wieder angefangen zu programmieren. Hier musste neben einer wissenschaftlichen Arbeit auch relativ aufwendig programmiert werden.

 

Die Lektion? Es wird einem nichts geschenkt. 🤣

Bearbeitet von cheester88

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Nun also an sich wäre es schon toll 😂. Wieso man nur 5 Module aktivieren kann weiß ich persönlich nicht. Ich gehe aber davon aus, das es quasi ein Selbstschutz ist nicht den Überblick zu verlieren. Ich habe die Arbeiten jetzt eingereicht. Mal schauen was dabei rum kommt. Mein Gefühl ist so 50/50 

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Stunden schrieb cheester88:

Wieso man nur 5 Module aktivieren kann weiß ich persönlich nicht.

 

Das kann auch rechtliche Gründe haben oder mit der Akkreditierung zusammenhängen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...