Zum Inhalt springen

Alles Blöd....


AZI

177 Aufrufe

Ich hab eben alle Zeichnungen wieder gelöscht... es gefiel mir einfach nicht.

 

Irgendwie fehlt mir die endgültige Inspiration für das finale Aussehen des Storyboards, der Stil in dem ich Erzählen will.

 

Ich hab noch nicht den perfekten Stil dafür gefunden, ... 

 

Der Ablauf ist komplett im Kopf, aber die Umsetzung noch nicht.. Es soll auf jeden Fall in Richtung Comic gehen, aber ich hadere noch mit mir welchen Stilistischen Mitteln ich die Figuren ausstatten will..

 

Das nervt mich gerade.... Ich lass es glaub ich lass es noch mal ein paar Tage liegen, manchmal braucht der Inspirationsblitz ein bisschen Zeit Abgabe ist in 2 Monaten

 

Werde mich dann wohl erst noch mal mit Recht beschäftigen und die Hausarbeit fertig machen. Ehe ich Storyboard finalisiere.

 

Wenn ihr Lust habt könnt ihr mir ja ein paar Zeichenstile Vorschlagen, die euch im Kopf rumschweben und zum Konzept passen könnten. Ich lass mich gern Inspirieren. :)

 

Es sollte die Ernsthaftigkeit des Thema unterstreichen aber nicht zu Streng wirken, sondern inspirierend, Ansprechend, nicht belehrend sondern Augen öffnend. Versteht jemand was ich meine?

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Zeichenstile schweben mir nicht im Kopf herum. Da bin ich also keine Hilfe.

 

Denke aber auch, dass es helfen kann, das Thema mal für ein paar Tage auf die Seite zu legen. Vielleicht für Inspiration auch mal in eine andere Umgebung gehen und schauen, was für Bilder dort in Dir entstehen?

Link zu diesem Kommentar

Ich habe - so spontan zumindest - auch keine Ideen für einen konkreten Zeichenstil, könnte mir aber vorstellen, dass etwas Abstand zu dieser Thematik durchaus hilfreich sein könnte...

 

Grundsätzlich könnte ich mir aber gut Zeichnungen in schwarz-weiß für das von Dir gewählte Thema vorstellen.

Link zu diesem Kommentar

interessante Idee, mit dem Schwarz Weiß, da kommen tatsächlich Bilder hoch... ich werd es heut nachmittag mal ausprobieren, wie weit ich mit der Idee komme 🙂😁

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...