Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    79
  • Kommentare
    435
  • Aufrufe
    4.646

...and on and on...


LillyRocks

263 Aufrufe

Noch eine Woche bis zur Prüfung.

Ich sage mir immer wieder, weitermachen, nicht über Müdigkeit nachdenken, mach weiter. Klappt bisher ganz gut und da ich nächste Woche auch keinen Frühdienst mehr habe, fällt meine Ex-Ante Analyse sehr zuversichtlich aus.

Dieses Studium hat doch gewisse Parallelen zum Sport, wenn man total fertig und müde ist, die Beine sind schwer und man denkt, man schafft es nieeeee bis ins Ziel, muss man einfach weiterlaufen und sich immer sagen: weitermachen, bleib nicht stehen, wenn Du jetzt stehen bleibst, ärgerst Du Dich nur. Manchmal hilft es halt auch, wenn man ein bißchen langsamer läuft und sich auch mal auf die Schulter klopft.

In diesem Sinne, ich drücke allen die Daumen, die auch am 28.11. Prüfung haben. Und immer schön durchhalten, es lohnt sich.

Bis bald,

Eure Lilly.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...