Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    79
  • Kommentare
    436
  • Aufrufe
    1.460

All Systems down.

Anmelden, um zu folgen  
LillyRocks

96 Aufrufe

Es ist ein Wunder, dass ich noch selbstständig atmen kann.

Mein Gehirn ist nämlich irgendwie überlastet, oder aufgeweicht und angeschwollen.

Ich habe ja die letzten Wochen schon kontinuierlich gelernt, aber diese Woche übertrifft echt alles. Ich bestehe nur noch aus Produktionsfaktoren, Organisationssystemen, Rechtsformen, Induktion, Deduktion und natürlich betrieblichen Kennzahlen.

Zwei Determinanten der Arbeitseffizienz (Leistungsbereitschaft, Leistungsvermögen) sind bei mir also auf jeden Fall stark ausgeprägt. --> ist das normal, dass man anfängt so beklopptes Zeug zu denken?! Ich glaube nicht!

Da hilft jetzt nur noch eins: schlaaaaafen.

Gute Nacht, bis bald,

Eure Lilly.:sleep:

Anmelden, um zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ja, das ist wirklich normal. Zumindest fang ich auch an so komisches Zeug zu denken und zu reden wenn ich sehr lange und viel gelernt habe. Da ist das Hirn irgendwie überlastet ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung