Springe zum Inhalt

LillyRocks

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    526
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

14 Gut

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Anbieter
    iubh
  • Studiengang
    MBA
  • Wohnort
    Rheinland-Pfalz
  • Geschlecht
    w

Letzte Besucher des Profils

205 Profilaufrufe
  1. Hallöchen, bei mir steht auch die Thesis an. Musst Du die Thesis in Deinem Studiengang auch in Form eines Capstone-Projekts erstellen? Das ist für mich komplett neu, ich habe im Bachelor und Erst-Master nur literaturgestützte, wissenschaftliche Arbeiten erstellt.
  2. ...wenn Du Dich Jahre nach Deinem Bachelorstudium in der Endphase des MBA befindest und Dich vor der letzten Klausur an chillies legendäre Notenmeise erinnerst und sie hektisch raussuchst.
  3. Super Soleil, herzlichen Glückwunsch!!!! Feier schön und genieß es. Liebe Grüße!!
  4. LillyRocks

    *grummel*

    Hallo Soleil! Wartest Du noch oder freust Du Dich schon? Ich drücke dir Daumen für dolle Freude!
  5. Chillie!!! Schön von Dir zu lesen! Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!
  6. LillyRocks

    *grummel*

    Oje, das tut mir leid für Dich soleil. So eine lange Warterei braucht man am Schluss echt nicht, schließlich will man nach der ganzen Anstrengung auch mal feiern! Also ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald Dein Ergebnis bekommst. Viele liebe Grüße!
  7. Ich sehe es schon kommen, dass Udo seinen Dr. an einer chinesischen Uni macht
  8. LillyRocks

    So!

    Hallo Soleil!! Super, Herzlichen Glückwunsch! Wofür hast Du denn die ganzen Fußnoten gebraucht? Viele Grüße!
  9. HAHA, Jawoll, meine Rede!! Los geht's! Glückwunsch Meister Udo!!
  10. Ich drücke dolle die Daumen!! Das wird bestimmt super, mit oder ohne Anzug !
  11. Ahhhh, das kenne ich. Man legt sich Tage vor einem großen Ereignis wichtige Dinge bereit, damit man sie auf keinen Fall vergisst. Aber da diese Dinge ja dann länger auf ihrem neuen Platz liegen, gewöhnt man sich an die Anblick und vergisst am Ende, sie mitzunehmen. Ich ahne Schreckliches!!! Vorschlag: Du fährst im Anzug hin und nimmst als Wechselkleidung auch nur Anzüge mit.
  12. Das mit dem Anzug ist mir auch spontan eingefallen, als ich die Überschrift gelesen habe
  13. Glückwunsch!! Ist der Promotionsstudiengang schon geplant ?
  14. Also erstmal: ENTSCHULDIGUNG!!!! für die späte Antwort! Ich musste es gar nicht mit Bestechung versuchen, es ist tatsächlich so in der Studienordnung (s.u.) festgelegt, dass berufliche Qualifikation anerkannt wird und der Studiengang wurde so auch re-akkreditiert. „(2) Weitere Voraussetzung für den Zugang ist, dass die Bewerberin oder der Bewerber Vorqualifikationen im Umfang von 240 Leistungspunkten nachweist. Der Nachweis der 240 Leistungspunkte erfolgt über: 1. den Nachweis über ein bereits abgeschlossenes Studium nach § 2 Abs. 1 Nr. 1 (bis zu 240 LP), 2. den Nachweis von Studienleistungen, die in einem anderen konsekutiven oder weiterbildenden Studiengang erbracht wurden, der nicht abgeschlossen sein muss, 3. den Nachweis beruflicher Qualifikationen mit Entscheidungs- und Managementkompetenzen, die in leitender/ eigenverantwortlich handelnder Funktion in einem Unternehmen und/ oder in selbständiger Tätigkeit erworben wurden. Angerechnet werden Fach- und Methodenkompetenzen sowie Sozialkompetenzen/ Schlüsselkompetenzen, insbesondere in folgenden beruflichen Themenfeldern: - Personal- und Organisationsmanagement - Prävention und Gesundheitsförderung - (betriebliches) Gesundheitsmanagement - Arbeits- und Gesundheitsschutz - Gesundheitsberichterstattung und Controlling - Qualitätsmanagement - Wissensmanagement - Projektmanagement - Beratung und Lehre 4. den Nachweis über die Teilnahme an Maßnahmen zur Personal- oder Organisationsentwicklung und / oder an Weiterbildungsmaßnahmen (z.B. Moderation, Supervision, Führungskräftetraining, Verhandlungsführung) und 5. den Nachweis über sonstige gleichwertige Qualifikationen.“ Für den/die nach den Nr. 2-5 erbrachten Nachweis(e) können insgesamt (kumulativ) bis zu maximal 60 Leistungspunkte angerechnet werden".
  15. Sehr gut chillie, ich finde, das ist eine gute Entscheidung! Immerhin bist Du ja sowieso mehr Ente als Frosch ;-) Auf die rasenden Reporter Markus und chillie bin ich schon sehr gespannt. Ein Live-Stream wäre natürlich supertoll!
×
×
  • Neu erstellen...